Über uns / Kontakt

Liedinterpretation online ist ein online Lehr- und Lernprojekt von Studierenden, Lehrenden, Wissenschaftler*innen und Künstler*innen. Es richtet sich in erster Linie an Studierende der Fächer Gesang, Klavier und Liedgestaltung sowie an professionelle Liedinterpret*innen, steht aber darüber hinaus allen Menschen offen, die sich intensiv mit Gedichten und Kunstliedern beschäftigen möchten. Die Sammlung von Liedern, Analysen und Aufnahmen soll kontinuierlich erweitert und vervollständigt werden, dafür sind Beiträge weiterer Autor*innen und Pianist*innen willkommen.

Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf, wenn Sie

• eine literatur- oder musikwissenschaftliche Analyse für Liedinterpretation online schreiben oder
  • die Aufnahme einer Klavierbegleitung einspielen möchten.

Wenn Sie auf Liedinterpretation online ein Lied entdecken und musizieren wollen, dessen Noten weder im Notenfachhandel noch in der Petrucci Music Library erhältlich sind, schreiben Sie bitte mir eine Mail, damit ich Ihnen bei der Notenrecherche weiterhelfen kann.

Folkwang Universität der Künste
Tatjana Dravenau